Übernachtungsmöglichkeiten

Wenn Du eine lange Anreise zu uns hast und planst mehrere Tage bei uns zu verbringen, besteht die Möglichkeit bei uns im Hangar zu übernachten. Da wir aber nur begrenzt Schlafmöglichkeiten im Hangar offerieren können empfehlen wir Dir, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir vermitteln Dir gerne eine günstige Unterkunft in der Nähe, die Deinen Bedürfnissen gerecht wird.
Kontakt – Markus Kordesch
Tel. Hangar:  ++43 (0)5576 77320
Mobil: ++43 (0)664 8365312
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Unterkünfte

Unterkünft in der Nähe unserer Dropzone vermittelt euch das
Tourismusbüro Hohenems
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon +43/5576/42780

Wetterdaten

Messung vom: 19.3.2024 6:56
Wind Wind: N mit Knoten (0.00 km/h)
Temparatur °C  Regen0.0 mm
Luftdruck1020.5 mBar (gleich bleibend) Luftfeuchtigkeit%
Sonnenzeiten05:50 Uhr / 18:56 Uhr Sunset18:56 Uhr